Suche für 3 Monate Vollzeitassistenz-Stelle
Von Antonia Mildenberger
Von Antonia Mildenberger
Hallo liebe Menschen, nach meinem Studienabschluss möchte ich für ein paar Monate Vollzeit arbeiten.
Ich suche dabei keine Stelle die nur dazu dient Geld zu verdienen, sondern eine Aufgabe, bei der ich das Gefühl habe, wirklich hilfreich zu sein.
Ich habe bereits ältere Menschen im Alltag unterstützt und die Erfahrung gemacht, dass mir solche zwischenmenschlichen Tätigkeiten viel geben. Ich mag den direkten Kontakt, bin sehr geduldig, zuverlässig und komme mit ganz unterschiedlichen Menschen gut zurecht. Deshalb kann ich mir die Arbeit in der Assistenz sehr gut vorstellen und freue mich, wenn ich jemanden im Alltag unterstützen und begleiten kann.
Jetzt kontaktieren