Unsere Leistungen

Angebotsübersicht für Privatpersonen, Organisationen und Gewerbetreibende auf AssistenzTreff.de

AssistenzTreff – Ihre Lösung für mehr Reichweite und erfolgreiche Assistenzsuche

Der AssistenzTreff ist aus einer starken Idee gewachsen: Menschen zu verbinden, die Assistenz benötigen, mit denen, die bereit sind, sie zu geben.

2015 begann alles mit der Gründung der Facebook-Gruppe „Assistenzbörse“ – einem Ort des Austauschs und der gegenseitigen Unterstützung. Aus dieser Gemeinschaft entstand 2020 die Plattform AssistenzTreff, die seit 2025 mit neuem Design und erweiterten Angeboten noch mehr Möglichkeiten bietet, persönliche Assistenz sichtbar zu machen, zu vermitteln und zu fördern.

👤 Privat

Veröffentliche kostenlos Stellenangebote oder Gesuche in unserer Jobbörse für Menschen, die eine neue Assistenzkraft oder eine passende Assistenzstelle suchen.
Du bist als Referent*in tätig oder möchtest dein Wissen weitergeben?
Dann kannst du auf dem AssistenzTreff ein Referent*innenprofil anlegen und deine Erfahrungen im Bereich Inklusion und persönliche Assistenz teilen. So wird dein Engagement sichtbar und inspiriert andere, selbst aktiv zu werden.

🏢Gewerblich

Erreiche deine Zielgruppe genau dort, wo sie aktiv ist. Mit Jobanzeigen, Werbeflächen  oder Firmenprofilen auf unserer interaktivenAssistenz-Map erreichsen Sie genau die Menschen, die zu Ihrem Angebot passen – ohne Streuverluste und mit maximaler Reichweite. Zeigen Sie Präsenz in einer Community, die sich für Ihre Angebote interessieren, und präsentieren Sie Ihr Unternehmen als starken Partner für Inklusion, Assistenz und soziale Dienstleistungen in ganz Deutschland.

🤝 Gemeinnützig

Gemeinnützige Organisationen profitieren von kostenlosen Firmenprofilen und 50 % Rabatt auf Jobanzeigen und Pakete. So wird euer Engagement sichtbar, auch mit kleinem Budget.Ob Assistenzvereine, Organisationen oder Beratungsstellen – zeigt, was ihr bewegt, und erreicht Menschen mit Behinderungen und Assistenzbedarf, die Unterstützung suchen. Gemeinsam machen wir Engagement sichtbar und schaffen Reichweite für alle, die sich für Teilhabe, Selbstbestimmung und Inklusion einsetzen.

🕒 Zeitkonto – fair & flexibel

Ihre Stellenanzeige wurde schneller besetzt als gedacht? Kein Problem – Anzeige beenden und verbleibende Tage für Ihre nächste Ausschreibung nutzen.

  • Laufzeit pro Anzeige: 30 Tage

  • Abbruch bis Tag 20 → Resttage werden gutgeschrieben

  • Ab Tag 21 → keine Rückerstattung

  • Auch Anzeigen mit < 30 Tagen Laufzeit sind möglich


➡️ Mit unseren Jobpaketen sichern Sie sich mehr Reichweite und bis zu 40 % Preisvorteil.

Bereit, Ihr Angebot sichtbar zu machen?

Schreiben Sie uns an buchung@assistenztreff.de oder erstellen Sie direkt Ihr Nutzerprofil auf assistenztreff.de.

Ihr persönliches Profil gibt Ihnen Zugriff auf alle Buchungsoptionen, Preisübersichten und unser Zeitkonto.

💬 Sie möchten lieber persönlich sprechen?
Vereinbaren Sie gern einen kurzen Videocall – wir zeigen Ihnen, wie der AssistenzTreff Ihr Unternehmen unterstützen kann.

Auf der folgenden Preistabelle haben sie ein Überblick zu den einzelnen Kosten unserer Leistungen.

Unsere Angebote

Optionen Info Preis

Einzelanzeige

30 Tage, mit Zeitkonto für max. 3 nacheinander geschaltete Anzeigen (Vorzeitige Beendigung bis Tag 21 möglich)

120 EUR

5er-Paket

5 Anzeigen, je 30 Tage (20% Rabatt)

480 EUR

10er-Paket

10 Anzeigen, je 30 Tage (30% Rabatt)

840 EUR

20er-Paket

20 Anzeigen, je 30 Tage (40% Rabatt)

1440 EUR

Einzelanzeige Organisationen

Organisationen bekommen 50% Rabat auf alle Jobpakete

60 EUR

Image Ads

Buchen Sie einen Werbeblock für 30 Tage auf unserer Plattform. Diese sind großzügig auf unserer Plattform verteilt.

100 EUR

Assistenz Map Basic Abo

Firmeneintrag in das Branchenverzeichnis für Menschen mit Behinderung und Assistenzbedarf

250 EUR